Herzlich Willkommen bei der KinderUNI Feldkirchen. Bitte wähle die Vorlesungen an denen Du teilnehmen möchtest, fülle das Formular aus und klicke anschließend auf “Jetzt anmelden”. Du bekommst dann eine Anmeldebstätigung an Deine E-Mail Adresse.

Frühjahrssemester 2022

Vorlesungen

Deine Daten

Ich bin einverstanden, dass die KinderUNI Feldkirchen meine persönlichen Daten zum Zwecke des Anmeldeverfahrens und zur Kontaktaufnahme im Notfall während der Teilnahme an den Vorlesungen verarbeitet und gespeichert werden. Diese Daten werden vertraulich behandelt und keinen Dritten weitergeleitet. Mit Beendigung des angemedeten Semesters werden diese Daten seitens der KinderUni Feldkirchen vollständig gelöscht. Ein Widerruf dieser Einwilligung für die Speicherung meiner personenbezogenen Daten ist jederzeit schriftlich möglich.